Der Frühling klopft an die Tür und bringt Farbe mit...

Jeden Morgen vor dem Spiegel dieselbe Frage, was soll ich heute anziehen. Wir zeigen dir, mit welchen Farben du im 2022 voll ins Schwarze triffst und was auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen darf!

 

 

Der Sommer steht vor der Tür, und wir alle lieben es doch, endlich wieder unsere Kleider und Röcke aus dem Schrank zu holen. Doch sind die Farben meiner Kleider auch diesen Sommer wieder im Trend?

 

Diesen Frühling kommt Farbe ins Spiel. Von gelb über lila und rot bis hin zu hellblau ist alles dabei und in den Läden erhältlich. Aber auch jene, die Naturtöne bevorzugen, kommen diesen Sommer nicht zu kurz, denn auch beige und weiss sind ganz vorne mit dabei. Übrigens sind Kombis in ein und dem selben Farbton sehr angesagt.

 

Zusammengefasst, du kannst diesen Frühling nichts falsch machen. Auch in unserem Onlineshop wiederspiegeln sich all diese schlicht dezenten Farben wieder. Das freut uns natürlich besonders, da genau solche schlichten Naturtöne zu unseren Hausfarben gehören. Also nichts wie los und durch unseren Onlineshop stöbern.

 

 

Wer legt diese Farbtrends fest?

 

Den grössten Einfluss auf den Trend haben die Farbgersteller wie zum Beispiel Pantone. Sie geben jedes Jahr die Farbpaletten an die Designer raus und dazu gleich auch die Trendfarben des Jahres. Es wird aber nicht einfach nach dem eigenen Bauchgefühl eine Farbe festgelegt, sondern erst werden die Trends und Stimmungen auf der ganzen Welt erforscht. Auf dieser Grundlage wählen sie dann die Hauptfarbe des Jahres aus, dazu kommen verschiedene Farbtöne für die jeweilige Saison.

 

 

Bei den Farben gibt es also schon mal keine Grenzen, möchtest du aber bei den Modetrends vorne mit dabei sein, kannst du das mit schnürbaren Tops und cut outs. Ebenfalls sind Rüschchen und Volants egal ob auf Blusen, Kleidern oder Pullovern wieder total trendy. Und auf keinen Fall fehlen darf der Oversize-Look!

 

 

 

 

Und was benötigt man diesen Frühling an Accessoires?

 

Ganz klar Tücher! Diese können verschieden gebunden und getragen werden. Sei es also als Kopftuch, Halstuch oder als Top, solche Tücher sind vielseitig. Lass deiner Fantasie also freien Lauf! Wir sind total verliebt in unser Multiway Scarf in diesem schönen Sommer Print.

 

 

 

Love
TheConceptEco.