Mama's nachhaltige Lieblinge

Passend zum Muttertag haben wir unsere Kundinnen gefragt, was Mama sein für sie bedeutet. Neben einer kompletten Lebensveränderung - ändert sich auch die Garderobe. Die High-Heels werden mit den super bequemen Turnschuhen ausgewechselt, der Bleistiftrock wird mit Leggings ersetzt und das Crop-Top wird zu einem Oversize-Shirt. Die emotionalen Texte und die Fair Fashion Lieblinge unserer Kundinnen findest du in diesem Blog.

 

Mama sein bedeutet für mich... 

...endlos kreativ sein zu dürfen, die Welt aus den wachen Augen meiner Töchter zu sehen, innezuhalten und den gegenwärtigen Augenblick zu geniessen. 

Und zu guter Letzt heisst es für mich daran zu wachsen und rauswachsen, aus der Perfektion, aus konkreten Vorstellungen und Muster, die mich prägen und ich loslassen darf. Ich hatte in meinem ganzen Leben keine besseren Lehrer und dafür bin ich unendlich dankbar. Kundin J.K

 

Fair Fashion Lieblinge: Stella Shimmery SockenElaine Jo Kleid - Unterwäsche von Underprotection

 

nachhaltiges-outfit-mutter

 

 Mama sein bedeutet für mich...

...vor allem stark zu sein. Nicht nur im physischen Sinne durch das Herumtragen meiner Kleinen - sondern insbesondere im psychischen: stark im Lieben und Loslassen, stark im Zulassen und Abgrenzen. Stark darin, jeden Tag wieder das Beste zu geben. Kundin A.G

 

Fair Fashion Lieblinge: Andrea Jumpsuit - Tyra Leggings - Olivia Jeans

 

outfit-muttertag-nachhaltig

 

Mama sein bedeutet für mich...

...die tiefste und innigste Liebe zu erfahren, den Blickwinkel auf das Leben zu ändern und einfach mal zu entschleunigen, über meine Grenzen hinauszuwachsen, das grosse Chaos im Kopf und zu Hause managen, und selber nochmals Kind sein zu dürfen. Kundin R.J

 

Fair Fashion Lieblinge: Olivia Jeans - Tyra Leggings - Doris Dots Strumpfhosen

 

nachhaltige-mode-liebslingsoutfit

 

Mama sein bedeutet für mich...

...dass ich drei mittlerweile erwachsene Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten darf. Ihr Aufwachsen hat mich gelehrt das Leben gelassener und mich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Die Beziehung von meinen Kindern ist geprägt von grosser Liebe, auch dann, wenn es gerade mal schwierig ist. Kundin B.K

 

Nachhaltige Accessoires Lieblinge: Naturally Tribal Skincare - Mini Messenger - Kerze Black Pomegranate

 nachhaltig-fair-accessoires