Schon bald ist Valentinstag!

Der Valentinstag...
Ob man ihn nun als Marketing-gäg der Floristen sieht oder als Tag der Liebenden, der Valentinstag wird auf der ganzen Welt etwas anders gefeiert...

 

In Finnland wird er zum Beispiel als Freundschaftstag angesehen und man verschickt all seinen Liebsten eine Grusskarte mit lieben Worten. In Japan wird vor allem Schokolade verschenkt, allerdings nicht an Freunde oder an seine grosse Liebe, sondern man verschenkt die Schokolade an seinen Chef/in! Zum Glück haben wir diesen Brauch nicht in der Schweiz, sonst würden Anja und Jessica noch mehr Schokolade essen;) 

 

A propos Schweiz...
Bei uns werden am Valentinstag tausende von Rosen verschenkt, aber auch viele andere Dinge, um den Liebsten eine kleine Freude zu machen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Für all diejenigen, die noch keine Idee haben, wir hätten sonst noch einiges auf unserem Onlineshop zu bieten. Von schöner Unterwäsche bis hin zu filigranem Schmuck. Hier findest du eine Auswahl >>

 

Für alle Singles unter euch, man kann sich übrigens auch einfach selber etwas schönes zum Valentinstag schenken und sich eine Freude machen... Es heisst schliesslich keine Grenzen!

 

Love

TheConceptEco.